22 Gedanken zu “Das Leben

  1. Wenn wir Vertrauen in uns haben und in das Leben, dann fällt das Loslassen oft gar nicht so schwer, denn wir wissen genau, welchen Weg wir gehen werden und das alles genau richtig so ist, wie es geschieht. Aus allem was passiert, egal wie schlecht es zuerst erscheint, können ganz wundervolle Dinge enstehen und wenn wir die Ruhe bewahren und uns einfach leiten lassen, von inneren Gefühlen und dem Instinkt, so regelt sich vieles häufig von ganz allein. Wenn wir dem Leben vertrauen und die Geschenke darin erkennen, dann können wir wirklich glücklich sein. 🙂 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

    • Ja es ist schwer das Loslassen und irgendwann, es kann Jahre dauern bis man merkt, ich habe ja schon losgelassen und ohne mein Zutun ist es geschehen und ich muss sagen ich bin froh dass es so ist. Bei mir hat es sehr lang gedauert bis ich gemerkt habe, dass ich an etwas festgehalten habe, was gar nicht existent war. Ich hab mir die Person irgendwie zurechtgestrickt wie ich sie gerne gehabt haette. Wie Pippi Langstrumpf: ich mach mir meine Welt so wie sie mir gefällt
      Lieben Gruß

      Gefällt 1 Person

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s