bitte NICHT wegsehen

Schaut euch an wie diese armen Tiere gequält werden, damit man möglichst viel Pelz gewinnen kann für die, die meinen, ohne Pelz gehts nicht. Diese Woche war ein Bericht darüber im Fernsehen, ich war und bin schockiert über diese Zustände und denjenigen, die dafür verantwortlich, sind sollte man die Haut bei lebendigem Leib abziehen !!!

https://www.veganblog.de/bekleidung/ueberzuechtete-fuechse-auf-pelzfarmen/

 

 

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s