Allgemein

Deniz schreibt aus der Haft: „Wir sind ja nicht in einer lustigen Netflix-Serie“ – WELT

Du denkst, du fühlst, manchmal bist du glücklich, so beschreibt Deniz Yücel sein Leben im Gefängnis. Chilischoten, Kalendersprüche und Spiegelei-Quallen – über einen Alltag auf 4,18 mal 3,10 Metern.

Quelle: Deniz schreibt aus der Haft: „Wir sind ja nicht in einer lustigen Netflix-Serie“ – WELT

Standard

3 Gedanken zu “Deniz schreibt aus der Haft: „Wir sind ja nicht in einer lustigen Netflix-Serie“ – WELT

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s