Allgemein

Das Spiel nach dem Roman von Stephen King

https://www.kingwiki.de/index.php/Das_Spiel:Inhaltsangabe(Teil_I)

 

ja, gestern hab ich diesen Film gesehen, ich konnte ihn nicht zu Ende sehen

Der Film war sehr anstrengend.

nachdem gleichnamigen Buch von Stephen King.

und wer Stephen King kennt, weiß, was auf einen zukommt.

Nachher schaue ich mir den Rest an. Für Menschen, die Stephen King und seine Charaktere kennt, ist er wirklich zu empfehlen.

Für zarte Seelen, so wie mich 🙂 vielleicht nicht.

Es geht um traumatische Erlebnisse in der Kindheit, es geht um Fesselspiele, was kein Spiel mehr ist, ich kann euch sagen, der Film ist fürchterlich, ich möchte nicht wissen, wie das Buch ist.

Lange Zeit dachte man, das Buch wäre nicht zu verfilmen. Netflix hat ihn in seinem Programm momentan.

Standard

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s