ich muss meine Seite überarbeiten

alles weihnachtliche herausnehmen. es geht mir auf den Keks. Sylvester ist angesagt.

Gestern hab ich gehört, dass offiziell nur vom 31.12. 00.00 Uhr bis 1.1.2018 24.00 Uhr Raketen abgeschossen werden dürfen. Wenns nach mir ginge, würden diese Raketen alle verboten.

ich denke schon mit Schrecken an den Tag der Knallerei, mir tut der Hund leid, der dann wieder tausend Tode stirbt.

Gestern war ein kurzer Bericht im Fernsehn über die Verletzungen, die solche Dinger anrichten können. Ein Mann hat sich die ganze Hand abgeschossen. Er hätte besser die Finger davon gelassen. Hoffentlich ist es eine Warnung, Aber nein ist es nicht. So blauäugig kann man nicht sein. Die Leute haben vor den Geschäften schon nachts Schlange gestanden um möglichst viele Raketen zu kriegen.

wenn ich denke, wie viele Millionen da in die Luft gepustet werden, soll keiner mehr sagen, er wäre arm.

ich meine mich zu erinnern, dass Norbert Blüm mal gesagt hat:

BROT statt Böller

http://www.brot-statt-boeller.de/index.php?id=17

Aber Brot würde ja nicht so laut knallen……………

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s