Allgemein

Wonach hat die Welt im Jahr 2017 am meisten gesucht

ein, wie ich finde sehr interessanter Überblick, sehen könnt ihr alles genau hier unter trends google de

Da sieht man, daß Google doch immer am Arbeiten ist. Jetzt bin ich mal gespannt, ob jeder der Blogger auch einen eigenen Jahresrückblick für seinen Blog bekommt, so wie das in den vergangenen Jahren war,

nur voriges Jahr glaub ich, war es nicht mehr. Können auch schon 2 oder 3 jahre sein, die Zeit läuft uns davon.  Schade eigentlich. man hätte alles aufheben sollen.

Standard

5 Gedanken zu “Wonach hat die Welt im Jahr 2017 am meisten gesucht

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s