Allgemein

die Hochwassergefahr scheint gebannt

die letzten Tage hat es hier ja massiv geregnet, wir wohnen in der Nähe eines kleinen Baches, der, wenn es viel regnet, Hochwasser führen kann. Dann wäre unser Keller auch betroffen. Das letzte Hochwasser hatten wir im Jahr 1993. ich hab am 3. Januar mit dem Smartphone ein Video gedreht, natürlich ist alles verwackelt, wenn man noch den Hund an der Leine hat. Ein Wunder, dass mit das Teil nicht ins Wasser gefallen ist, obwohl, wäre auch nicht schlecht gewesen, dann hätte ich Grund gehabt mir ein Neues zu kaufen. ABER, das mache ich die nächsten Tage sowieso. Also: Das Video:

Standard

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s