Allgemein

Grippe breitet sich aus, Kleinkind in Saarbrücken stirbt an H1N1 – SPIEGEL ONLINE

Die Grippe breitet sich in Deutschland aus, fast 9000 neue Fälle gab es binnen einer Woche. In Saarbrücken starb ein vierjähriges Mädchen an der Krankheit.

Quelle: Grippe breitet sich aus, Kleinkind in Saarbrücken stirbt an H1N1 – SPIEGEL ONLINE

ich habe mich jahrelang nicht mehr impfen lassen, aber im oktober dann doch, mein Mann hat mich überzeugt, es doch zu tun. Vor Jahren hatte ich mal eine schlimme reaktion auf die impfung, ich fühlte mich regelrecht grippekrank, war schlimm, ich wollte mich ja dannn nicht mehr impfen lassen. ABER, es bietet doch ein gewisser Schutz, wenn man wie ich sämliche Bakterien und Viren aufsaugt wie ein Schwamm.

man sollte die Impfpflicht wieder einführen. Dringend. Und nicht nur gegen Influenza !

wer feststellt, daß ich einige Worte kleingeschrieben habe, ich weiß es.

Ich bin der Deutschen Sprache schon mächtig und weiß auch, was groß und kleingeschrieben wird, hab nur heute morgen keine Lust.

Standard

Ein Gedanke zu “Grippe breitet sich aus, Kleinkind in Saarbrücken stirbt an H1N1 – SPIEGEL ONLINE

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s