20. Todestag von Falco: Der Kommissar bleibt ewig Star

In Deutschland hatte der Wiener 4 Nummer-1-Hits. Er starb bei einem Autounfall.

Quelle: 20. Todestag von Falco: Der Kommissar bleibt ewig Star

Der Tod war ja eigentlich der logische Abschluss eines ganz besonderen Menschen, exzentrisch, selbstverliebt, Alkohol, Drogen ohne Ende. Wer weiß schon, ich denke mir immer, es hat ihm auch zugesetzt daß er nicht der leibliche Vater seines Kindes war.

Er ist unvergessen, ohne Frage,

in http://findagrave.com kann man ihm virtuelle Blumen hinterlegen und Nachrichten hinterlassen.

das ist eine sehr interessante Webseite, die mir schon immer gut gefallen hat, egal wen du suchst, Du findest alle.

 

und noch einige Interviews

 

Ein Gedanke zu “20. Todestag von Falco: Der Kommissar bleibt ewig Star

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s