Allgemein

Gedanke für den Tag

Mein Gedanke für den Tag vom 20.03.2018

Solange du dich (noch) ärgerst über einen Menschen, bist du noch nicht im Frieden mit dir selbst und mit deiner Vergangenheit. Meist weist es auf einen Unfrieden mit Vater, Mutter, Schwester oder Bruder hin. Jeder Unfrieden mit einem anderen ist letztlich immer eine ‚Baustelle des Unfriedens‘ mit dir selbst.

Dieser Spruch wurde gesendet über die Mobile App „Mein Gedanke für den Tag“ von Robert Betz
https://www.robert-betz.com/MeinGedankeFuerDenTag

Standard

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s