Allgemein, Inspiration, Leben, Tod

wie erhänge ich mich richtig

über wie erhänge ich mich richtig?

gute frage, meine meinung hierzu: „wenn alle stricke reissen, hängt man sich auf!“ zu meinen beiträgen, über den zustand unserer gesellschaft und über unsere grauenhafte zukunft, höre und lese ich immer wieder: „da kann ich mir ja gleich den strick nehmen!.“

ich hatte den Beitrag schon mal rebloggt, finde ihn aber nicht mehr. dann muss es eben so gehen.

Ich will niemanden dazu verleiten es nachzumachen, aber der Artikel bringt viele Leser, denke ich mal. ist ja auch klasse geschrieben Geno und heute genau so interessant wie vor 5 Jahren.

Danke Geno für diesen Artikel

 

Standard

3 Gedanken zu “wie erhänge ich mich richtig

  1. …„da kann ich mir ja gleich den strick nehmen!.“…hatte ich noch nicht in meinem Programm.
    Wenn ich mit Leuten rede, höre ich immer: Das ist schon echt schlimm. Aber da kann man ja nichts machen´ (Gespräch zuende).
    Und jetzt weiß ich auch die Antwort:Dann häng dich doch auf, dann weißt du was du machen kannst´ oder so ähnlich.
    Jürgen aus Loy
    P.S `n Western wär mir jetzt lieber als Ostern, bei dem Scheißwetter! Trotzdem gutes Gelingen!

    Gefällt mir

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s