Allgemein

WhatsApp: An alle, die dauernd Sprachnachrichten verschicken, bitte lasst den Quatsch! – CHIP

Ich hoffe, ich überfordere euch nicht, weil ich diesen Text nicht als Sprachnachricht aufgenommen habe. Jetzt müsst ihr tatsächlich etwas lesen. So sorry. Ein Gast-Kommentar von HuffPost-Autorin Amelie Graen

Quelle: WhatsApp: An alle, die dauernd Sprachnachrichten verschicken, bitte lasst den Quatsch! – CHIP

ich selbst nutze Sprachnachrichten nirgends, nur am Festnetztelefon

Standard

Ein Gedanke zu “WhatsApp: An alle, die dauernd Sprachnachrichten verschicken, bitte lasst den Quatsch! – CHIP

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s