24 Gedanken zu “windows 10 downgrade zu windows 7

  1. Ich habe noch mal nachgeschsit, das ist ein bisher einmaliges ernsthaftes Problem was mit Ubuntu 17.10 aufgetreten ist. Bitte pass auf, wenn du ein Acer Aspire E5-771G oder TravelMate B113 hast, versuche bitte nicht 17.10 zu installieren, es könnte sein, dass du dir dein Notebook schrottest. Ich würde dann lieber das letzte Longterm release 16.04 installieren. Das könntest du dann vermutlich im Mai auf die dann neu veröffentlichte LTS 18.04 updaten.

    Gefällt 1 Person

  2. Hast du schon mal überlegt Linux auszuprobieren? Ich benutze srit vielen Jahren Ubuntu in verschiedenen Versionen auf zwei Laptops und einem Desktop. Da ist auch zusätzlich Windows10 drauf für alle Fälle. Der einzige Fall xen es bei mir gibt ist die Steuererklärung. Aber jedesmal wenn ich Windows starte fluche ich und bin restlos begeistert wenn ich wieder Ubuntu ( in der Ausführung Mate) starte.

    Gefällt mir

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s