Allgemein, Unsinn

Freitagsfragen von Brüllmaus am Samstagmorgen

1.) Worüber hast Du zuletzt herzhaft gelacht?

über ein Bild, dass mir jemand zugeschickt hat, über Trump und unserem neuen Aussenminister Maas. Maas ist klein und sitzt am Tisch, die Nase ist nicht höher als die Tischkante. Trump riesengross, hebt den Finger und sagt: „Schön brav sein und nichts anfassen !!!“ hier ist es:

2.) Bist Du schadenfroh?

niemals

3.) Schreibst oder bekommst Du gerne Briefe und Postkarten?

die letzte Karte die ich bekommen habe war zu Weihnachten von einem entfernten Verwandten, Briefe keine, Rechnungen bekomme ich. Aber ich schreibe nicht gerne von Hand.

dann hab ich mal eine Karte bekommen vor Jahren, ich frage mich heute noch wie der Briefträger die Anschrift entziffern konnte. Der Absender schrieb, er befände ich auf dem Jakobsweg und würde mich vermissen (Bullshit) die Karte war hier in der Nähe eingeworfen worden. also von wegen Jakobsweg 🙂

4.) Die Wahl der Qual: eine Woche lang jeden Tag das selbe essen oder jedes Mal wenn Du das Haus verlässt wandelt sich das sonnige, warme Wetter in ein nasses, kaltes und stürmisches Unwetter?

Dann lieber jeden Tag dasselbe essen, gerne Spaghetti mit Tomatensoße, das genügt mir. Aber ich hab vergessen, ich gehe jeden Tag mehrmals mindestens eine halbe bis eine dreiviertelstunde raus ob Sonne, Regen, Sturm oder was auch immer, ich muß, ich hab einen Hund, der Hund hat eine eingebaute Uhr und kennt die Zeiten.

 

die Fragen hab ich gesehen bei Tempest, ich dachte ich mach einfach mal mit.

http://tempest.wordpress.com

Standard

2 Gedanken zu “Freitagsfragen von Brüllmaus am Samstagmorgen

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s