Allgemein

„Warum sind ältere Frauen nicht auf den Bildschirmen?“ – Wirtschaft – Süddeutsche.de

Die Schauspielerin Maren Kroymann über das Altern in der Fernsehbranche, die schwierige Zeit nach ihrem Outing und feministische Rollenangebote.

Quelle: (7)“Warum sind ältere Frauen nicht auf den Bildschirmen?“ – Wirtschaft – Süddeutsche.de

Man darf in unserer Gesellschaft nicht alt sein, man könnte meinen nur die Jugend zählt, aber was machen die heute noch Jungen in 30 Jahren ? Dann sindse auch alt. Das ist der Lauf der Zeit und keiner wird verschont. Da kann man noch froh sein, wenn man einigermaßen gesund ist.

Es steht doch einfach fest, ein Kind wird geboren, und schon weiß man, in 70 Jahren spätestens ist das Kind ein alter Mann oder eben eine Alte Frau. Es wäre schön, wenn Alte und Junge vernünftig miteinander umgehen würden.

Keiner hat sich ausgesucht, wann er geboren wurde. Dafür sind die Vorfahren zuständig. Meistens auch unfreiwillig.

Viele würden gar nicht leben, wenn die Eltern nicht zusammengekommen wären, hat sich das mal einer überlegt ?

Eines Tages sind sowieso alle gestorben, deshalb brauchen wir uns heute keinen Kopf zu machen, wie alles weitergeht. Wir sind alle nur ein winziges Rädchen, das irgendwann stillsteht.

Standard

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s