Allgemein, Hilfe, Unsinn, Witz

Lovoo, Tinder & Co – Wie schludrig Dating-Apps mit Daten umgehen – Test – Stiftung Warentest

Quelle: Lovoo, Tinder & Co – Wie schludrig Dating-Apps mit Daten umgehen – Test – Stiftung Warentest

sehr interessanter Artikel. Ich hab gestern selbst mal Lovoo und Badoo getestet, mich aber gleich wieder abgemeldet, wobei das Abmelden bzw. löschen gar nicht so einfach ist. Ich wollte mir nur mal die Fakeprofile ansehen, die bestimmt hundert oder tausendfach in diesen sogenannten bekanntschaftsbörsen herumschwirren. Für solche Sachen hab ich sowieso keine Zeit, ausserdem wollen die zuviel wissen, was sie nichts angeht.

Standard

Ein Gedanke zu “Lovoo, Tinder & Co – Wie schludrig Dating-Apps mit Daten umgehen – Test – Stiftung Warentest

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s